Marken & Corporate Design | Dreispringer - Werbeagentur für Grafik- und Webdesign in Berlin

Der Kern des Erscheinungsbildes

Um das Wesentliche aus Ihrem Unternehmen auf 20 Striche zu reduzieren und Ihre Identität auf 2cm² erkennbar zu machen, spielen in unserem kreativen Prozess die Symbolik, Assoziationen und das Alleinstellungsmerkmal (USP) Ihres Unternehmens eine große Rolle. Mit dem signifikanten Markenzeichen sollen Sie sich in Ihrem wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Umfeld emotional und rational identifizieren können.

Wir legen großen Wert auf eine praktikable und durchgängige Umsetzung von Kommunikations-maßnahmen in den verschiedensten Medienwelten sowie auf die Konsistenz des gesamten Erscheinungsbildes. Deshalb empfehlen wir Ihnen auch die Entwicklung eines Design Manuals, das die Anwendung des Logos und sämtlicher Gestaltungselemente in der Kommunikationspraxis definiert, fixiert und die Anwendung auf die verschiedensten Medien erleichtert.